Gegründet wurde das Unternehmen in Frauenkirchen (Bezirk Neusiedl am See)  bereits im Jahre 1982 von Baumeister Johann A. Kaintz, genau in jener Region, in der das Baugewerbe seit Jahrhunderten Tradition hat.
 
Seit 1.August 2010 ist  Ing. Christian Kaintz in die Fussstapfen seines Vaters getreten und leitet nun den Betrieb.
 
Der junge Firmenchef ist in diesen Beruf quasi "hineingewachsen" und hat so von Jugend an unter den Argusaugen seines Vaters das Gewerbe von der Pike auf gelernt.  An der HTL für Hoch- u.Tiefbau in Wien hat er seine technische Ausbildung absolviert und nach erfolgreichem Abschluss den "Ingenieurtitel " erreicht. Während seiner Arbeit im elterlichen Betrieb war es ihm immer ein Anliegen, durch Fortbildungen seine Kenntnisse auf dem laufenden zu halten. Anforderungen und Materialien ändern sich stets, so ist es eine Pflicht, dem gewachsen zu sein. Stets im Dienste der Bauherren ;-)
 
Im Jahre 2004 wurde ihm nach erfolgreicher Ablegung entsprechender Prüfungen der Titel "Baumeister" verliehen. So führt er  nun die Familientradition fort, und sein Vater, der "Altbaumeister" ist zurecht stolz auf seinen Nachfolger, der in seinem Denken und Handeln die Firmenethik weiterlebt.
 
Wir sind ein Familienbetrieb - klein genug, um die immerwährende Kommunikation zwischen Bauleiter und Arbeitern nicht aus den Augen zu verlieren, und auf jeden Fall gross genug, um auch anspruchsvolle Bauvorhaben verwirklichen zu können.
 
In den fast 3 Jahrzehnten unseres Bestehens wurden wir mit Aufträgen zahlreicher Hoch- und Tiefbauten betraut. Wir errichteten Ein- und Mehrfamilienhäuser, öffentliche Bauten wie z.B. Banken oder Veranstaltungshallen und vieles mehr. Aber auch Fassadenrenovierungen tragen unsere Handschrift.  "Geht nicht"  gibt's nicht!
 
Unsere Philosophie ist es, den Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern ihn glücklich zu machen !
 
Wir sehen uns als Partner des Bauherrn, was sich bereits in der Planungsphase widerspiegelt. Gerne möchten wir Ihre geheimsten Wünsche und Bedürfnisse verwirklichen. Bei der Errichtung der einzelnen Gewerke sind gewissenhafte, präzise und dennoch zügige Arbeitsweise unsere Aufgabe, und eine gepflegte Baustelle eine Selbstverständlichkeit.
 
Wir würden uns sehr freuen, gerade Sie bei einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen, um auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen zu dürfen.